xxxx

Speisekarte unsere Dschungelküche

tobiDu_Hinweis_Essen_Getränke

Liebe Gäste des TobiDu,
wir möchten dich höflich darum bitten, keine eigenen Speisen und Getränke mitzubringen. Bei uns findest du eine vielfältige Auswahl an köstlichen Gerichten und frischen Getränken, die wir speziell für dich zubereiten. So können wir sicherstellen, dass du stets frische und qualitativ hochwertige Speisen genießt.
Vielen Dank für dein Verständnis.

tobidu_speisekarte_Hinweis

Zu beachten

tobidu_speisekarte

Tobis Dschungelküche

02_Speisekarte_Pizza

Pizza & Salate

Leckere hausgemachte frische Pizza und Salate.

03_Speisekarte_Klassiker0

Klassiker & süße Sachen

Ob lecker Burger oder Süßestücke.

04_Speisekarte_Softdrinks

Softdrinks & heiße Getränke

Erfrischungen und belebende Kaffeespezialitäten.

TobiDu_Speise

Genießer aufgepasst!

Wer viel tobt, braucht auch viel Energie.

Wir möchten euch herzlich in unserem Dschungelrestaurant in TobiDu begrüßen, wo ihr nach Herzenslust schlemmen und neue Energie für das Spielen tanken könnt. In unserem Restaurant bieten wir eine reichhaltige Auswahl an hausgemachten Leckereien an, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Unsere aktuelle Speisekarte bietet für jeden Gaumen das Passende und wir sind sicher, dass ihr bei uns fündig werdet.

Unsere Küche ist darauf ausgerichtet, euch mit gesunden und ausgewogenen Gerichten zu verwöhnen, damit ihr auch nach dem Toben und Spielen im TobiDu wieder neue Kraft habt. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Frische unserer Zutaten und verwenden vorwiegend regionale und saisonale Produkte.

In unserer Speisekarte findet ihr eine breite Auswahl an Gerichten, von herzhaften Speisen bis hin zu süßen Desserts. Wir bieten auch vegetarische und laktosefreie Speisen an, um auch Besucherinnen und Besucher mit besonderen Ernährungsbedürfnissen zufriedenzustellen. Unsere Speisen sind alle hausgemacht und frisch zubereitet, damit ihr das volle Geschmackserlebnis genießen könnt.

Bitte beachtet jedoch, dass das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken im TobiDu nicht gestattet ist. Wir bitten um euer Verständnis, da wir unsere Preise aufgrund der Qualität unserer Zutaten und der sorgfältigen Zubereitung unserer Speisen anpassen müssen.

Bitte beachtet auch, dass unsere Preisangaben vor Ort gültig sind und sich gegebenenfalls ändern können. Wir bemühen uns jedoch, unsere Preise so stabil wie möglich zu halten, damit ihr immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt.

Besucht uns gerne in unserem Dschungelrestaurant und lasst euch von unserem Angebot überzeugen. Wir freuen uns auf euren Besuch und sind sicher, dass ihr bei uns einen unvergesslichen Tag erleben werdet!

TobiDu_Pizza

Typisch Tobi – Alles frisch und hausgemacht!

Wir bieten dir kein Gourmetessen, sondern haben es uns zum Ziel gesetzt, typische Fast-Food-Produkte auf eine schmackhafte und anständige Art und Weise anzubieten. Unsere Hamburger werden aus 140 g frischem, hausgemachtem Rinderhack nach Tobi's speziellem Rezept hergestellt und mit frischem Salat und Tomaten auf einem eleganten Porzellanteller serviert. Unsere Pizza wird nach italienischer Art vor Ort zubereitet und mit frischen Zutaten wie echtem Mozzarella, Salami, Thunfisch und vielem mehr belegt, um dir das ultimative Geschmackserlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Zutaten und die Sorgfalt bei der Zubereitung, um sicherzustellen, dass jedes Gericht, das wir dir servieren, unseren hohen Standards entspricht.

Auch unsere Nuggets und Schnitzel werden von uns frisch zubereitet und aus 100% Hähnchenbrust hergestellt, und das alles nach unserem eigenen Rezept. Wir legen großen Wert darauf, dass du nur das Beste von uns erhältst und dass jedes Gericht mit Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet wird. Ob du nun einen Burger, eine Pizza oder Nuggets bevorzugst, bei uns kannst du sicher sein, dass es sich um hochwertige, frische und selbstgemachte Produkte handelt.

Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass alle unsere Speisen Halal sind und von unserem Koch und unseren Mitarbeitern streng kontrolliert werden


Fatal error: Uncaught Error: Class "OMGF" not found in /var/www/web68/html/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php:1384 Stack trace: #0 /var/www/web68/html/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(1340): OmgfPro_Frontend_Optimize->build_webfont_loader_search_replace(Array, true) #1 /var/www/web68/html/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(154): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_webfont_loader('<!DOCTYPE html>...') #2 /var/www/web68/html/wp-includes/class-wp-hook.php(324): OmgfPro_Frontend_Optimize->process('<!DOCTYPE html>...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #3 /var/www/web68/html/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('<!DOCTYPE html>...', Array) #4 /var/www/web68/html/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(442): apply_filters('omgf_processed_...', '<!DOCTYPE html>...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #5 /var/www/web68/html/wp-includes/class-wp-hook.php(324): OMGF\Frontend\Process->parse('<!DOCTYPE html>...') #6 /var/www/web68/html/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('<!DOCTYPE html>...', Array) #7 /var/www/web68/html/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(313): apply_filters('omgf_buffer_out...', '<!DOCTYPE html>...') #8 [internal function]: OMGF\Frontend\Process->return_buffer('<!DOCTYPE html>...', 9) #9 /var/www/web68/html/wp-includes/functions.php(5420): ob_end_flush() #10 /var/www/web68/html/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #11 /var/www/web68/html/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #12 /var/www/web68/html/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #13 /var/www/web68/html/wp-includes/load.php(1270): do_action('shutdown') #14 [internal function]: shutdown_action_hook() #15 {main} thrown in /var/www/web68/html/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 1384