So kommst du zum TobiDu in Fellbach
Anfahrt

Wenn du mit dem Auto zum TobiDu kommen möchtest, gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor unserem Kinderland. Unsere genaue Adresse lautet:

Kinderland Stuttgart GmbH
Stuttgarter Straße 106
(Einfahrt: Carl-Zeiss-Straße 4)
70736 Fellbach.

Um uns zu erreichen, kannst du eine individuelle Wegbeschreibung mit Google Maps erstellen, indem du einfach auf den Link “Anfahrt zum TobiDu in Fellbach” auf unserer Webseite klickst. Alternativ kannst du auch unsere Adresse in dein Navigationsgerät eingeben und dich direkt zu uns führen lassen.

Wenn du auf der Stuttgarter Straße unterwegs bist, biegst du einfach in die Carl-Zeiss-Straße ab und folgst der Straße bis zum Ende. Dort findest du die Einfahrt zu unserem Kinderland auf der linken Seite. Beachte bitte, dass es sich bei der Einfahrt um eine Einbahnstraße handelt. Wenn du von der anderen Seite kommst, musst du eine alternative Route nehmen, um zu uns zu gelangen.

Falls du weitere Fragen zur Anreise mit der Bahn hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem findest du auf unserer Webseite weitere Informationen zur Anreise und zur Umgebung unseres Kinderlands.

Wegbeschreibung mit der Bahn

TobiDu Standort

Wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum TobiDu kommen möchtest, kannst du bequem mit der Bahn anreisen. Die nächstgelegene Haltestelle ist der Bahnhof Fellbach, von dem aus du uns in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen kannst.

Um von Fellbach Bahnhof zur Stuttgarter Straße 106 zu gelangen, kannst du die folgende Route mit der Bahn nehmen:

  • Nimm am Bahnhof Fellbach die S-Bahn-Linie S2 in Richtung Stuttgart Flughafen/Messe.

  • Fahre bis zur Haltestelle “Bad Cannstatt”.

  • Steige am Bahnhof “Bad Cannstatt” in die U-Bahn-Linie U1 in Richtung Fellbach Höhenstr.

  • Fahre bis zur Haltestelle “Höhenstr.”.

  • Verlasse die U-Bahn-Station “Höhenstr.” und gehe die Stuttgarter Straße entlang in Richtung der Hausnummer 106. Die Stuttgarter Straße befindet sich direkt vor der U-Bahn-Station und ist eine Hauptstraße, so dass du sie leicht erkennen solltest.

Alternativ

kannst du auch eine der Buslinien nehmen, die in der Nähe unseres Kinderlands halten. Die Haltestelle “Fellbach Bahnhof” wird von den Buslinien 60, 61, 62 und 63 angefahren. Von dort aus sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie im TobiDu begrüßen zu dürfen!

Hier der Link für Googlemaps