TobiDu, dein Dschungel-Indoorspielplatzin Stuttgart-Fellbach.

Tobi heißt der kleine Bär und lebt in einem Dschungel namens Felltasien. Er träumt, mit euch zusammen zu toben und zu feiern. Hier erwartet euch ein unvergessliches Erlebnis voller Spiel und Spaß für die ganze Familie. Entdeckt unsere verschiedenen Spielbereiche und Attraktionen, darunter unser Trampolin, das Klettergerüst und der Kleinkindbereich. Unser freundliches Team sorgt dafür, dass alle Spielgeräte regelmäßig geprüft und gewartet werden, um höchste Sicherheit zu gewährleisten.

Und wenn es um den Kindergeburtstag geht, seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten verschiedene Pakete an, die sich an die Bedürfnisse der kleinen Gäste anpassen lassen. Unsere hausgemachten Speisen und Snacks in der Cafeteria sorgen dafür, dass auch der Hunger gestillt wird.

Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Tag bei TobiDu, dem beliebten Indoorspielplatz in Stuttgart-Fellbach.
Unser Ziel ist es, euren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

TobiDu, dein Dschungel-Indoorspielplatz in Stuttgart-Fellbach.

portfolio-single_section_05

Meine Spielgeräte

Das Wohlbefinden und die Sicherheit der kleinen Abenteurer stehen bei mir an erster Stelle. Deshalb werden meine Spielgeräte regelmäßig vom TÜV geprüft und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards. Ob beim Klettern, Rutschen oder Springen. So können sich die Kinder frei und ungehemmt entfalten und ihre Abenteuerlust ausleben, während Eltern und Betreuer sich sorgenfrei zurücklehnen können.

2013

TobiDus

Am 26.06.2013 öffnen wir die Tore
von TobiDu. Mehr als 18 Monate
sind vergangen von der Idee
bis zu Eröffnung.
Mit ganz viel Herz und Liebe arbeitet das ganze Team bis zur letzten Minute, damit es endlich losgehen kann.

TobiDu_Kopf

2015

Erste Umbauarbeiten

Es sind noch keine zwei Jahre vergangen und wir bauen für euch Großen die Sitzbereiche um, damit ihr euch bei uns wohlfühlt.

TobiDU Umbauarbeiten

2018

Tobi wird 5

5 Jahre sind schon vergangen und Tobi feiert mit euch zusammen eine große Sommerparty mit tollen Aktionen.

TobiDU_Tatze_Ast_rechts

2019

Ninja-Parkur

TobiDu baut im Spielbereich einen neuen tollen Riesen-Ninja-Parkur auf drei Ebenen.

TobiDu_Stuttgart_Fellbach_Ninjapark_350

2020/2021

LOCKDOWN

Auch TobiDu muss seine Türen wegen Corona geschlossen halten.

Wir freuen uns aber schon jetzt aufs Wiedersehen!

FAQ Corona

2022

Wiedereröffnung

Nach Corona-Lockdown haben wir wieder für euch geöffnet.

Tobidu_LOGO_250

Anfahrt

Das TobiDu-Abenteuerland liegt in Fellbach bei Stuttgart. Du kannst uns bequem mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr erreichen.

AGB

Mit Zahlung des Eintritts und Betreten des TobiDu werden die AGB's anerkannt.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Datenschutz

Datenschutz auf einen Blick. Allgemeine Hinweise

FAQ

Lese die Antworten auf die häufig gestellte Fragen (FAQ)!

Speisekarte

Hier bekommt ihr alles, was ihr zur kleinen oder großen Stärkung braucht.

Tobis Bildergalerie

Hier erhaltet ihr einen kleinen Eindruck von unserem bärenstarken Indoorspielplatz! Tobi ist viel unterwegs und hat auch für euch in seinem Spieleparadies einiges zu bieten! Schaut euch gerne alle Bilder in Ruhe an und gewinnt dabei die Laune, uns in Fellbach (Stuttgart) zu besuchen.

Zum Herunterladen

Formulare, Einladungen und Malspaß!