xxxx

Downloads und Vorlagen zum Ausdrucken

Downloads und Vorlagen zum Ausdrucken für TobiDu
Spiel, Spaß und Action!

Im TobiDu erlebst du Spiel, Spaß und Action in einer aufregenden Atmosphäre. Ob du deinen Geburtstag mit Freunden feiern möchtest, mit deiner Kindergartengruppe oder Schulklasse vorbeischaust oder einfach nur allein vorbeikommst, bei uns ist für jeden etwas dabei.
Um die Planung zu erleichtern, haben wir verschiedene Formulare vorbereitet. Ihr könnt eure Geburtstagsfeier bei uns reservieren und buchen oder als Kind eure Mitgliedschaft im Tobi-Club beantragen. Auch wenn ihr ohne Begleitung eurer Eltern unseren Indoorspielplatz besuchen möchtet, haben wir passende Formulare für euch.

Um euch den Zugriff auf diese Formulare zu erleichtern, bieten wir euch die Möglichkeit, die wichtigsten Informationen zum TobiDu zum Herunterladen und selbst Ausdrucken. Somit könnt ihr bequem von zu Hause aus den notwendigen Unterlagen ausdrucken und uns ausgefüllt zurückschicken.

Besucht uns im TobiDu dein Dschungel Indoorspielpaltz und erlebt unvergessliche Momente voller Spiel, Spaß und Action. Unsere Formulare stehen euch jederzeit zur Verfügung.

Downloads und Vorlagen zum Ausdrucken.

01
Vollmacht

Vollmacht

Bei TobiDu bist du immer willkommen! Ab einem Alter von 14 Jahren kannst du unseren Indoorspielplatz auch ohne Erziehungsberechtigte besuchen und eine aufregende Zeit voller Spiel und Spaß erleben.

Für den Besuch ohne Erziehungsberechtigte benötigst du lediglich eine Einverständniserklärung, die du vor Ort ausfüllen kannst. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei der Abgabe der Einverständniserklärung einen Ausweis oder Führerschein zur Überprüfung deines Alters benötigen.

Komm vorbei und erlebe mit deinen Freunden eine aufregende Zeit bei TobiDu. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Download Vollmacht

02
Tobeclub Antrag

Tobi-Club

Die Anmeldung für die Mitgliedschaft im Tobi-Club ist einfach und schnell. Fülle einfach das Anmeldeformular aus und sende es per E-Mail an uns zurück. Nachdem wir Deine Anmeldung erhalten haben, senden wir Dir umgehend eine Bestätigung mit allen weiteren Informationen zu.

Verpasse nicht die Chance, Teil unserer Tobi-Club-Community zu werden! Klicke jetzt auf den Anmeldebutton, um das Anmeldeformular herunterzuladen und Deine Mitgliedschaft im Tobi-Club zu beantragen. Wir freuen uns darauf, Dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen!

Download Clubkarte

03
Einladungskarten zum selber drucken

Einladungskarten

Unsere Einladungskarten sind speziell für Kindergeburtstage im TobiDu gestaltet und können kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt werden. Du kannst die Karten selbst gestalten und personalisieren, um den besonderen Tag Deines Kindes noch einzigartiger zu machen.

Lade jetzt die Einladungskarten herunter und gestalte sie nach Deinen Wünschen. Wir freuen uns darauf, Dein Kind und seine Freunde bei uns im TobiDu willkommen zu heißen!

Gerne können wir Dir auch die Einladungskarten per Post zuschicken. Dafür fallen lediglich eine kleine Portogebühr und die Kosten für den Druck an. Schreib uns einfach eine E-Mail und wir senden Dir die Einladungskarten schnellstmöglich zu.

Download Einladungskarten

Unsere Malvorlagen findest du hier

Lade jetzt die Malvorlagen von TobiDu herunter und sichere dir satte 10% Rabatt auf deinen Eintritt! Einfach ausdrucken, ausmalen und an der Kasse vorzeigen.

Bei uns gibt es nicht nur Spiel, Spaß und Action, sondern auch tolle Aktionen und Angebote. Mit unseren Malvorlagen kannst du nicht nur kreativ sein, sondern auch sparen! Nachdem du die Vorlagen ausgedruckt und ausgemalt hast, zeigst du diese an der Kasse vor und erhältst 10% Rabatt auf deinen Eintritt.

Lade jetzt die Malvorlagen von TobiDu herunter und komm vorbei, um eine aufregende Zeit voller Abenteuer und Spaß zu erleben. Unsere Malvorlagen stehen dir jederzeit zur Verfügung.

Tobi winkt

Ausmalbild Tobi winkt

Tobi im Dschungel

Ausmalbild Tobi im Dschungel

Tobi auf dem Ast

Tobi Malvorlage auf dem Ast